Beratungen

Tierpsychologie mit dem Schwerpunkt Katze

und Ernährungsberatung für Katzen und Hunde

 

Ich möchte euch das Seelenleben unserer Haustiere ein wenig näher bringen und versuchen ein harmonisches Miteinander zu erreichen. Dazu gehören die richtige Ernährung und das Verständnis für die Bedürfnisse des Tieres.

 

 

Die Ernährungs- und Futterberatungen finden kostenlos während der Öffnungszeiten im Futterlädchen statt. Sollte die Beratung umfangreicher sein, bitte ich um Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten, um einen ruhigeren Rahmen zu schaffen. 

 

Kleinere Katzenprobleme, die keine vor Ort Beratung erfordern, erläutere ich gerne in einem netten Gespräch im Futterlädchen.

 

Für alle anderen Verhaltensberatungen werden Termine im Katzenhaushalt vereinbart.

 

 

 


Preise

Verhaltensberatung je Std € 71,40 incl. MwSt

Fahrtkosten: An- und Abfahrt pro gefahrenen km € 0,58 inkl. MwSt.

Die Abrechnung erfolgt mit Google Maps über die dort angezeigte kürzeste Strecke