mobile Katzenbetreuung

Zeit, die man mit Katzen investiert, ist nie verschwendet. (Sigmund Freud)



Warum ich die mobile Katzenbetreuung anbiete?

 

Katzen fühlen sich am wohlsten und am sichersten, wenn sie zuhause sind.

 

Aus diesem Grund biete ich einen mobilen Katzensitterservice im Stadtnorden von Oldenburg, in Wiefelstede und Umgebung an.

 

Gleichzeitig versorge ich auch gerne die Vogelschar oder die kleinen Nager.

 

Für mich steht das Wohl des Tieres immer im Vordergrund! Ich richte mich nach den individuellen Vorlieben eurer Samtpfote. Welche das sind, besprechen wir gemeinsam bei einem persönlichen Kennenlerntermin.

 

 

Zusätzlich stelle ich gerne die Mülltonnen raus, hole die Post rein, gieße die Blumen (haushaltsübliche Mengen) und lüfte die Wohnung.

Kurz: Ich lasse euer Heim bewohnt aussehen!

 

Natürlich entstehen euch dadurch keine weitere Kosten.



Wenn ihr eine Betreuung im Oldenburger Süden benötigt,

wendet euch gerne an meine Kollegin Andrea Kunig.